Alsco

Die Alsco ist sehr stolz die Miniköche nun schon über ein Jahrzehnt begleiten zu dürfen. Mit der Ausstattung von professioneller Küchen-Bekleidung, möchten wir auch nach außen, mit einem sichtbaren Zeichen, unsere Anerkennung deutlich machen und zum Ausdruck bringen, wie wichtig die Kinder und dieses Projekt für uns sind.

Die Miniköche lernen die Vielfalt von Lebensmitteln kennen: Wie wächst Obst und Gemüse? Wie schmecken die einzelnen Sorten? Wie kann man die jeweiligen Zutaten entsprechend zubereiten? Bereits in jungen Jahren kommen sie mit wichtigen Themen wie der Beachtung des Umweltschutzes, der Regionalität und der Saisonalität in Verbindung.

Der große Anklang bei den Kindern und Eltern zeigt uns, dass das Vermitteln von Wissen über Ernährung, Gesundheit und Umwelt wichtig ist und gerne angenommen wird. Die Alsco ist froh ein Teil der Miniköche sein zu dürfen und sie, durch die Unterstützung dieses Projektes, entsprechend zu fördern

Die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH ist Erfinder des Textilservice und seit 1889 führend in diesem Segment. Die Geschichte begann 1889 in Nebraska mit einem Handtuchservice, aus dem dann eine völlig neue Branche entstand. Heute ist das Familienunternehmen in der 4. Generation Spezialist für textile Vollversorgung und Textil-Leasing und seit 1956 auf dem deutschen Markt. Aktuell hat die Alsco 1.346 Mitarbeiter an 20 Alsco-Standorten im gesamten Bundesgebiet beschäftigt und versorgt 25.956 Kunden.

Bei Fragen zu unserer Dienstleitung oder Interesse unserem Service, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

Alsco Berufskleidungs-Service GmbH
💻 https://www.alsco.de
☎️ 0800 1889 100
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk kann abweichen)

Partner & Sponsoren