Europa Miniköche Stauferland

Laufzeit: 2004 - 2006
Anzahl der Kinder: 26
E-Mail:

Erwin Teufel

Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, wenn die Kinder im Alter zwischen 10 und 12 Jahren spielerisch schon zu kleinen Botschaftern unseres Landes werden und regionale Speisen und Getränke zubereiten. Für das Europa-Projekt übernehme ich gerne die Schirmherrschaft und ich wünsche den Miniköchen dabei viel Erfolg und viel Freude.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Auftritt der Miniköche unter der Leitung von Herrn Jürgen Mädger im Rahmen des Neujahrsempfangs der Landesregierung im Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Die Miniköche haben meine Gäste und mich begeistert.

Mit freundlichen Grüßen


Erwin Teufel


Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg

Heike Kauderer

Badhotel Restaurant Stauferland

Partner & Sponsoren