Europa Miniköche Schmiedeberg

Laufzeit: 2019 - 2020
Anzahl der Kinder: 8
E-Mail: schmiedeberg@minikoeche.eu

Antje Mikoleit

Liebe Europa Miniköche,

mein Name ist Antje Mikoleit. Ich arbeite für den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband – DEHOGA Sachsen e.V., dem Arbeitgeberverband des sächsischen Gastgewerbes und bin seit September 2019 als Projekt- und Teamleiter bei acht Miniköche-Gruppen an Oberschulen und Gymnasien in Dresden und Umgebung tätig.

Als Vertreter des Verbandes, Mitgesellschafter der Europa Miniköche gGmbH, ist es mir eine Herzensangelegenheit, Euch wieder mehr für Genuss und gemeinsames, gesundes Essen mit Bezug zu regionalen Produkten und Umweltbewusstsein zu begeistern. Das Konzept von Jürgen Mädger gibt uns hierfür eine hervorragende Grundlage.

Zusammen werden wir viel Neues rund um leckeres Essen erfahren, tolle Rezepte ausprobieren und spannende Informationen beim Besuch von Bäckern, Fleischern und Gärtnern erhalten.

Also dann: AN DIE KOCHLÖFFEL…, FERTIG…, LOS!

Ich freue mich auf Euch! 

Eure Antje Mikoleit

Partner & Sponsoren