Europa Miniköche Prättigau (CH)

Laufzeit: 2005 - 2007
Anzahl der Kinder: 22
E-Mail:

Stefan Fausch

Paula Vetter

Gasthof zum Platz

Liebe Miniköche,



Von Herzen freue ich mich zusammen mit Euch und dem Leiterteam auf die kommenden zwei Jahre. Gemeinsam werden wir eintauchen in die faszinierende Welt des Gastgewerbes.

Unsere Geschichte nahm im Oktober 2004 in Luzern seinen Anfang. Da bin ich den Zürcher Miniköchen begegnet und war so begeistert, dass ich das bei uns unbedingt einführen wollte. Dank Eurem spontanen Entschluss, an diesem Projekt teilhaben zu wollen und Dank der Unterstützung von Gastro Prättigau, dem freiwilligen Leiterteam, diversen Sponsoren und unserem Götti Stefan Fausch können wir im August 2005 nun mit 22 Kids starten.



Also dann, halten wir die Ohren steif und wünschen uns Viel Glück und Spass

Eure Paula

Stefan Fausch

Hallo zusammen

Ich freue mich darüber, Euer Minikoch-Götti zu sein! Allen Beteiligten wünsche ich viel Vergnügen, gutes Gelingen und vor allem viel Spass im Kurs! Man kann viel erreichen, wenn man den Willen und die Freude daran hat. Das ist nicht nur im Sport so, sondern im ganzen Leben!



Ich freue mich darauf zu erfahren, was ihr in den nächsten zwei Jahren alles lernen dürft.



En Guatä und bis bald



Euer Götti


Stefan

Partner & Sponsoren