Europa Miniköche Berlin

Laufzeit: 2019 - 2021
Anzahl der Kinder: 20
E-Mail: berlin@minikoeche.eu

Denise Jung

Liebe Miniköche, liebe Eltern,

Ich freue mich, das Projekt der Miniköche in Berlin auf ihrer Reise begleiten zu dürfen.

Als angehende Diätassistentin beschäftige ich mich tagtäglich mit dem Thema Essen und Trinken; egal ob bei jung oder alt, mit ausgewogener gesunden Ernährung oder Ernährung bei gewissen Krankheiten.
Unsere Berufsgruppe arbeitet nicht nur in der Ernährungstherapie mit den Patienten zusammen, sondern auch hinter den Kulissen von großen EInrichtungen, wie Kliniken und Krankenhäusern, in der Küche und bereitet dort sämtliche Sonderkosten zu.

Somit bin ich mir großem Interesse und Engagement dabei, Ihnen bzw. Euch alles Wichtige rund um gesunde Ernährung, Hygiene bei der Verarbeitung von Lebensmitteln und vieles mehr beizubringen.

Liebe Grüße

Denise

Partner & Sponsoren