Europa Miniköche Bautzen

Laufzeit: 2019 - 2020
Anzahl der Kinder: 8
E-Mail: bautzen@minikoeche.eu

Ninette Petrasch

Liebe Europa Miniköche Bautzen. 

Ihr seit die erste Gruppe östlich von Dresden und ich freue mich das ihr euch zu diesem tollen Kurs angemeldet habt. Ich hoffe euch gefallen auch die vielseitigen Rezepte und theoretischen Übungen.Danke das ich Euch das Thema gesunde Ernährung näher bringen darf und ich hoffe das ihr das nicht nur zu Hause aber auch an alle euere  Mitschüler/innen weitergibt, damit wir noch viele Kurse in Bautzen haben.Auch ein großes Danke and die Sorbische Oberschule, das sie ihre Küche für uns zur Verfügung stellt, alle regionalen mitwirkenden Erzeuger und Betriebe und ein Danke an alle Eltern die euch die Teilnahme an dem Kurs ermöglichen. 

Ninette Petrasch, Mitarbieter DEHOGA Sachsen

Partner & Sponsoren