Europa Miniköche Rochlitz

Laufzeit: 2022 - 2023
Anzahl der Kinder: 8
E-Mail: sachsen@minikoeche.eu

Jan Gumpert- Genießergenossenschaft Sachsen eG

Silke Müller

Wie schön ist es, Gäste empfangen zu dürfen, ihnen ein schmackhaftes Essen und eine angenehme Zeit zu bereiten!

Ich bin seit vielen Jahren gemeinsam mit Kindern verschiedener Altersklassen zu den Themen Kochen / Gesunde Ernährung unterwegs. Wissen über Lebensmittel, Regionalität und Nachhaltigkeit kindgerecht vermitteln und Fertigkeiten in der Küche, ganz besonders aber Freude am Kochen weitergeben – das ist mir wichtig. Das Projekt EUROPA Miniköche ermöglicht es Kindern, in die Welt der Gastlichkeit einzutauchen. Ich bin gern dabei und freue mich, hier meinen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung und Berufsorientierung von jungen Menschen leisten zu können.

Weil in Euch so viel Potenzial schlummert und weil Ihr es wert seid: Kinder an die Töpfe!

Kulinarische Grüße

Silke Müller

Unsere Fotos

Partner & Sponsoren