Europa Miniköche Dresden-Tolkewitz 1

Laufzeit: 2023 - 2024
Anzahl der Kinder: 20
E-Mail: sachsen@minikoeche.eu

Herr Michael Hanke von LOESERnet.com GmbH

Geschäftsführer

Herr Hanke unterstützt die Europa Miniköche aus Überzeugung, dass dies ein gutes und wichtiges Projekt ist.

Vielen Dank Herr Hanke!

Christina Leipnitz

Ich bin gelernte Köchin und Ernährungsberaterin. Ich möchte mein Wissen und Fertigkeiten weitergeben. Mit allen Sinnen Kochen und Backen und die Kompetenzen der Kinder im Umgang mit Lebensmitteln stärken.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Monatstreffen
Theorie: Wissenstest/ Serviette: Lilie/ Rezept: Käse- Ei- Omelette
Monatstreffen
Abschlusstag: Übergabe Urkunden/ Pizza mit Belag nach Wunsch ODER Was Teamleiter und Miniköche gern möchten

Unsere Fotos

Partner & Sponsoren